Interrace Drübeck auf Auto Zürich 2005

Auf einer der bedeutendesten Schweizer Automessen in Zürich war auch Interrace zusammen mit Red Bull Sauber und Petronas Öl vertreten. Die technische Betreuung der Fahrzeuge wurde durch die Firma Kfz-Ackmann übernommen. Highlight der Ausstellung war das Motorenkonzert nach dem Rhythmus eines Dirigenten des Züricher Opernhauses. Der MG von Maurer Motorsport, ein NASCAR von Interrace und der Seat Leon Supercupra von Fredy Barth geben den Ton an.

Ein weiterer Höhepunkt war der Besuch des Formel-1-Fahreres Jarno Trulli, der durch die Firma Interrace dorthin vermittelt wurde, sowie der Besuch der beiden Kultstars aus der Serie „Die Autohändler“ Jörg und Dragan. Hiermit möchten wir uns auch nochmals bei den Mitarbeitern der Auto Zürich und den Vertretern des Hockenheimrings für die gute Zusammenarbeit bedanken.

850_5_1
853_5_3
854_5_4
856_5_6
857_5_7
858_5_8
861_5_11
862_5_12
863_5_13