Große Party in Wernigerode zur Eröffnung des Altstadtkreisels.

Ein großer Tag für Wernigerode und Bosch Service Interrace R.Ackmann war dabei!

Nach knapp zwei Jahren Bauzeit wird der Altstadtkreisel fertig sein. Tausende Wernigeröder und Gäste nahmen das imposante Bauwerk gestern in Besitz, weihten es mit einem großen Volksfest ein.

Fazit der Offiziellen beim Scherenschnitt : ” Es ist ein großer Tag für Wernigerode. ” Wernigerode. Baugeschichte habe die bunte Stadt am Harz geschrieben, war gestern beim symbolischen Scherenschnitt für die zwei Bahnstrecken am Alstadtkreisel zu hören. Mögen die Einwohner diese ingenieurtechnische Meisterleistung feiern. ” Es ist ein großer Tag für Wernigerode “, waren sich die Vertreter von Bund, Land, den Bahnen und der Stadt einig. Auch Interrace trug ein Stück zur Eröffnungsfeier bei, wir stellten dort 2 Rennwagen als Puplikumsmagnet mit aus.